Suna
ein Mix aus Islandhund und Border Collie

Sie ist Lisas Hund. Zusammen sind sie unschlagbar. 
Sie sind eine super Begleithundeprüfung gelaufen und sind mittlerweile im Agility bis in die A3 (höchste Stufe) aufgestiegen.

Lisa: "Suna ist meine beste Freundin. Wir passen einfach gut zusammen. Immer wenn ich Kummer habe, dann schaue ich in Sunas Augen und alles ist wieder gut. Ich hoffe, wir bleiben immer zusammen."

Ein paar Impressionen von Lisa's erstem Turnierwochenende
Starnberg, 30.07.2005 und Unterpfaffenhofen, 31.07.2005
hier ein paar Bilder vom Sonntag in Unterpfaffenhofen




16.05.2005 - Vereinsmeisterschaft bei den Bunten Hunden Grasbrunn
dar erste Agility-Start des Dream-Teams Suna-Lisa

Erste Begegnung mit unserer Uroma - Die find ich wenigstens genau so toll, wie der Aslan.

Welpenzeit

Suna geboren am 20.04.2004, ist als Verstärkung unseres Rudels seit einigen Wochen bei uns. Wir alle haben einen Riesenspaß mit diesem kleinen, rotzfrechen und absolut selbstbewussten Hund - hier ein paar Bilder, damit ihr an dieser Freude teilhaben könnt.