Energy genannt Gygy

Gygy ist am 15.08.2010 bei uns eingezogen. 
Geboren wurde sie als Trust your heart Energy (siehe Links) am 20.06.2010 bei Sandra Lima da Silva

So würde sie sich selbst vorstellen:

Mein Name ist Energy und ich wohne seit dem 15.08.2010 bei meiner neuen Familie.

Geboren bin ich am 20.06. in Alt-Metteln. Im Zwinger "trust your heart" von Sandra Lima da Silva. Dort lebt meine Mama und mein Papa. Ich habe noch fünf Geschwister und wir waren laut Sandra eine wilde Bande :)

Nun bin ich hier nach Bayern gekommen und werd mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. Meine vier neuen Spezln sind noch etwas schüchtern mit mir, aber ich bin schon fleißig dran das zu ändern :))

Tja und die Zweibeiner.... was soll ich sagen, erst haben sie entzückt gerufen "wie nett, ja wie munter sie schaut" und jetzt liegen sie stöhnend auf der Couch und jammern, " ja schläft das denn nie !!!! , oh jeh, das schaut immer noch total fit."

Na, ich werd halt noch ein wenig an ihrer Kondition arbeiten müssen :))


so jetzt bin ich müde - bis bald

Und jetzt bring ich mal Stimmung in die Bude

Schau dir mal das Video an

Jetzt haben's die Dosenöffner geschafft - endlich mal wieder ein aktuelles Foto (8.10.2010)

Fotos vom vergangenen Wochenende (28.11.2010)

viel Beine - wenig Hund :-)